Kastraten

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einige Kastraten vorstellen, welche aus den unterschiedlichsten Gründen ihre Zuchtkarriere bei uns beendet haben. Sie haben jedoch wesentlich zum Erfolg unserer kleinen Hobbyzucht beigetragen. Außerdem findet man ihre Nachkommen weltweit in diversen Catterys.



-Buddy- (USA-Import) - Kastrat

geb. 04.04.2010
Farbe: blue-mitted

Vater: Riterags Teddyragavelt of Rockcreek -seal mitted-
Mutter: Rockcreek Take my breath away - Courtney -blue bicolour
Test: HCM + PKD n/n

-Galerie-

-Ausstellungserfolge-

-Pedigree-

Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, aus dieser, meiner Traumverpaarung, einen Kater zu erhalten, denn Wolverine war bereits vergeben.
Jedoch war das Glück auf meiner Seite und nach einer langen Zeit des Wartens hielt ich kurz vor dem Weihnachtsfest diesen tollen Kater in meinen Armen.
Als erstes fiel mir sein fantastisches Fell auf, welches ihm ein imposantes Aussehen verleiht. Wolverine hat einen kräftigen Körperbau, kommt auf stämmigen Beinen daher und hat einen breiten Kopf mit gut angesetzten Ohren und kräftigem Kinn.
Aber auch sein Charakter lässt keine Wünsche offen. Wolverine ist einfach nur lieb. Er integrierte sich sehr gut in die Gruppe, provoziert nicht, unterwirft sich eher als dass Streit ausbricht.

Buddy lebt heute als Kastrat in unserem Familienverband.



-Kastratin-

geb.: 08.03.2010
Farbe: seal-lynx-mitted
Blutgruppe: A
HCM: n/n

Vater: Rockinblues Argentine Tango
Mutter: Soulmates Julia Lula

-Galerie-

-Pedigree/Stammbaum

-Ausstellungserfolge-

Mein Mädchen hat mir wundervolle Kitten geschenkt (ihre Tochter Catalena lebt auch bei uns). Nun darf sie ihren Ruhestand bei uns genießen. Wir hoffen, dass sie ihren Rang in der Gruppe noch lange behalten wird und sie sich bei uns weiterhin wohl fühlt.
Lora, 1000000 thanks for this wonderful girl and your trust in me!



-Kastratin-

geb.: 20.05.2011
Farbe: seal mitted
Blutgruppe: folgt
HCM: n/n

Vater: Koc-Pol Cat Gargamel seal-bicolour
Mutter: Koc-Pol Cat Little Lady seal-mitted
Beide Eltern HCM n/n
Tritrichomonas Foetus negativ gem. Laboklin-Befund

-Galerie-

-Pedigree/Stammbaum-

-Ausstellungserfolge-

Celines Kitten haben mich meinem Zuchtziel, die Größe der Ragdoll zu bewahren, ein ganzes Stück weitergebracht. In Kombination mit dem entsprechenden Kater wie Rockcreek Wolverine oder Kittyrags Agamemnon wurden typvolle, kräftige Raggies geboren. Solenzara´s Only You, Shakespeare und Undercover sind das lebende Beispiel dafür.

Celine selbst hat ein fantastisches neues Heim gefunden, in welchem sie mit ihrem Ragdollkumpel die neuen Besitzer beschäftigt.



-Kastratin-

geb. 11.01.2010
Farbe: blue-bicolor (high-mitted)
Blutgruppe: A
HCM/PKD negativ

Vater: GIC ESCAPE Supurrsonic *PL -blue bicolor
Mutter: S* Angelic Dolls Snow Princess - blue bicolor

-Galerie-

-Pedigree-

-Ausstellungserfolge-

So eine gute Mutter wie Junko und dabei immer ruhig und ausgeglichen, findet man selten in einer Katzengruppe. Aber nun ist es auch für Junko soweit, sich als Zuchtkatze zu verabschieden und als Prinzessin neue Wege zu beschreiten. Sie hat zusammen mit ihrem Sohn Pinselchen ein fantastisches neues Heim gefunden.



-Kastrat-

geb. 05.07.2012
Farbe: seal-mitted mit Blesse

Vater: Rockcreek Wolverine; -blue mitted-
Mutter: Koc Pol Celine Dion; -seal mitted-
Tests: folgen

-Galerie-

-Pedigree-

Die Haltung von potenten Katern ist oftmals mit Schwierigkeiten verbunden. So entschlossen wir uns zur Kastration.
Nun genießt unser Dicker zusammen mit einem Sohn unserer Lacey viele Streicheleinheiten bei unserer Tochter.



-Kastratin-

geb. 13.10.2007
Farbe: blue-point-bicolour
Blutgruppe: A
HCM-Genotyp: N/N

Vater: GC Dollhouse Jack - blue-point-bicolour
Mutter: Dollhouse Princess Josie - blue-point-bicolour

-Galerie-

-Pedigree/Stammbaum-

-Ausstellungserfolge-

Ich war sehr stolz als mir damals die Züchterin Frau Bünning das Vertrauen entgegenbrachte und mir dieses Goldstück anvertraute. Ein Traum von einer Katze!!!



-Kastratin-

geb. 23.05.2007
Farbe: seal-point-mitted
Vater: Kanto v. Wasenwald (Mogli)
Mutter: Chantandolls Francie

-Galerie-

-Pedigree/Stammbaum-

Wie habe ich diese kleine Erdbeere (Mieze Schindler ist eine Erdbeersorte) geliebt. Nun genießt sie ihr Kastratenleben.



-Kastrat-

geb. 26.04.2007
Farbe: seal-point bicolor

Vater: Don Carlo Prado mellizo -blue point mitted
Mutter: Colleen von Locksley -seal point mitted
HCM/PKD Ultraschall 06/12 normal,
FIP, Leukose negativ

-Galerie-

-Pedigree/Stammbaum-

Momo ist unser erster Zuchtkater. Er hat uns einige Jahre wundervolle Kitten geschenkt, auf welche wir sehr stolz sind und welche weltweit wiederum für Nachwuchs sorgten.