Kater



- Balou - USA-Import

geb. 06.10.2015
Farbe: blue-mitted

Vater: RW SGC Riterags Rolling on Through
Mutter: Riterags Sherri
Test: folgen

-Galerie-

-Ausstellungserfolge-

-Pedigree-

Ein großer Traum von mir ist in Erfüllung gegangen!!! Ein Kater aus der bekannten Ragdollzucht von Deborah Parks "Riterags" hat den weiten Weg zu uns gefunden. 10000000 Dank Deb für diesen entzückenden Boy!
Balou ist nun über 1 Jahr alt. Er hat sich zu einem stattlichen Kater entwickelt. Er interessiert sich bereits sehr für unsere Girls. So hoffen wir im Frühjahr 2017 auf entzückenden Nachwuchs von ihm.

Die Kitten von Balou werden nur als Liebhabertiere, also kastriert, verkauft!



- Sunny - Frankreich Import

geb. 08.08.2016
Farbe: seal-bicolour

Vater: Ch. Yoda du Chamallow Rose
Mutter: Ch. Liloo de L´Epine de La Rose d´ Or
Test: folgen

-Galerie-

-Ausstellungserfolge-

-Pedigree-

Ich habe mich auf den ersten Blick in dieses Kerlchen verliebt. Als ich dann den Zuschlag für Sunny bekam, war ich überglücklich. Ich bedanke mich herzlich bei Catherine Bernard und Guy Mousset für ihr Vertrauen!
Unser Sunny Boy lebt nun seit einigen Wochen bei uns. Er ist ein Ragdollkater wie er im Buche steht - stundenlang lässt er sich durch die Gegend tragen oder genießt es einfach, auf dem Arm einzuschlafen.
Nun darf er seine Jugend aber noch einige Zeit genießen und wir schauen ihm beim Wachsen zu .....