News

11.01.2018

Am 16.12.2017 hat unsere Sweet Temptation 5 zauberhaften Raggiebabys das Leben geschenkt. Wir sind überglücklich und hoffen, dass die Kleinen gesund bleiben und sich gut entwickeln!
Mehr in den nächsten Tagen unter "Kitten"!

15.04.2017

Nach einer sehr langen Babypause möchten wir nun wieder kleine Raggiesternchen leuchten sehen. Balou war mit der süßen Tinkerbelle in der Honeymoon-Suite.
Nun hoffen wir sehr, dass er uns die Sternchen vom Himmel holt und wir bald wieder blauäugige Ragdollbabys drücken dürfen.

März 2017

Zwei Kumpels suchen ein dauerhaftes Heim. Clownie (1 Jahr) und Undercover genannt Stumpi (2,5 Jahre) sind in unserer Cattery aufgewachsen und verstehen sich blendend. Daher möchte ich diese beiden bildhübschen Jungen auch nur zusammen vermitteln. Es sind liebe verschmuste Raggies. Sie bringen jeweils über 7 kg auf die Waage. Es sollte ihnen in einem neuen Heim genügend Platz und Auslauf geboten werden. Gern toben die beiden Burschen auch in einem gesicherten Garten. Die Beiden werden kastriert abgegeben.


zum Vergrößern auf die Bilder klicken

14.03. 2017

Am 04.03.2017 besuchten wir mit unseren Raggies die Katzenausstellung vom Cat Club Berlin in Paaren/Glien. Es war eine sehr gelungene Ausstellung. Wir hatten sehr viel Spaß, da der Moderator Herr Probst mit dem vollständigen Namen unseres Katerchen so seine Probleme hatte - Mister Sunnyboy de L´Epine de La Rose d`Or. Zu unserer großen Freude wurde Sunny Rassesieger und gewann Best in Show.