Kittenpläne

Meine bisherigen Erfahrungen als Züchterin haben mir gezeigt, dass wir selbstverständlich Pläne schmieden können. Jedoch machen die Katzis eh was sie wollen!!!

Aus diesem Grund gebe ich an dieser Stelle nur meine Wünsche und Vorstellungen zur Kenntnis

Im vergangenen Jahr war uns der Klapperstorch nicht so wohl gesonnen.
Nun warten wir mit großer Spannung die ersten Rolligkeiten unserer Girls ab und hoffen sehr, dass unser junger Kater Riterags Blue Balou seine ersten Erfahrungen machen wird.

Alle Kitten aus diesen Verpaarungen werden nur als kastrierte Liebhabertiere verkauft! Also keine Kitten in die Zucht!



Es hat geklappt. Bald erwarten wir Babys aus dieser Verpaarung.

Riterags Blue Balou

Rockcreek Sweet Temptation

FF. Varianten sind möglich: blue mitted, blue bicolour


Riterags Blue Balou

Darlinlilldolls Tinkerbelle

FF. Varianten sind möglich: blue colourpoint, blue mitted, blue bicolour


Riterags Blue Balou

Solenzara Queenie Catalena

FF. Varianten sind möglich: blue/seal mit und ohne lynx in mitted und bicolour


Riterags Blue Balou

Emma of Link Castle

FF. Varianten sind möglich: blue mitted und bicolour



Zurück